Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Früchte darf er denn schon essen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was gebt ihr euren Mäusen an Obst und wann habt ihr damit angefangen??
LG Nicole
Du kannst Deinen Schatz mit 20 Wochen alle milden Obstsorten ausprobieren lassen, Melone eignet sich da sogar sehr gut.
LG
Mein Kleiner ist 14 Monate alt und mag gerne Weintrauben, Bananen, Äpfel (aber die dürfen nicht sauer sein), Erdbeeren.
Sonst hab ich noch nichts ausprobiert. Bei Melonen wird mir übel sobald ich sie schon rieche, die kann ich ihm nicht geben und gegen Kiwi war ich als Kind allergisch, deswegen bin ich da vorsichtig. Die nächsten neuen Obstsorten, werden dann aus dem eigenen Garten kommen.
lg
Wie bereitest du sie denn zu? Ich denke das ich meinen Großen da mal ran führen kann
LG Nicole
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.