Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was schmeckt euren Mäusen abends?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich führe gerade abendbrei ein. Habe mit schmelzenden reisflocken verfeinert mit obstbtei vor drei tagen angefangen. Heut hat lea mal eine halbe Portion geschafft. Meine frage ist, mit welchen sorten habt ihr angefangen bzw. welche schmecken euren mäuse? Mischt ihr auch selbst an oder nehmt ihr gläschen?
Viele grüße
mein Spatz isst gern Hipp Abendbrei Kinderkeks!
Manchmal,wenn er schon zu müde ist zum löffeln,gebe ich ihm ein Gute Nacht Fläschchen.
Lg
lg
LG nicole
ich werd demnächst, vielleicht schon heute abend, abendbrei geben. hab den von milupa genommen, da mag er den grießbrei weniger süß auch gerne. "milubrei getreide-banane" bin mal gespannt!
so, jetzt muss ich den kleinen aber mal holen. er macht sich selbstständig und kriecht von der krabbeldecke
es ist nicht wichtig, dass das kind vor dem schlafen gehen viel bekommt, sondern dass es tagsüber satt wird.
ich hab bei miguel bemerkt, dass es nicht am hunger liegt, wenn er mal früher wach wird. er hat jedenfalls keinen mordshunger frühs, manchmal schläft er sogar nochmal ein
manchmal macht man es mit dem rumexperimentieren am abend noch schlimmer, weil der bauch dann in der nacht arbeitet und drückt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.