Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wann habt ihr mit Beikost angefangen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wann habt ihr so mit Beikost angefangen? Auf welche Signale vom Kind sollte man achten? Meine Kleine ist nun 18 Wochen alt und hat einen gesunden Appetit...
Wir haben mit 4 Monaten angefangen mit Brei und es hat gut geklappt, er isst total gerne. Er war auch ein Flaschenkind.
lg
wir haben bei unserem Sohn Luca mit 16 1/2 Wochen angefangen. Er saß immer schon bei uns mit schmatzenden Gesten, wenn wir gegessen haben und hat immer alles genauestens verfolgt. Wenn er nichts abbekommen hat, dann hat er geschrien. Wir haben dann mit unserem Kinderarzt gesprochen, der meinte, es sei überhaupt kein Problem, schon jetzt zu beginnen. Unser Sohn würde schon zeigen, wenn er kein Gläschen möchte. Aber ich muss sagen, er liebt Möhrchen und Kürbis. Anfangs schaut er zwar immer sehr skeptisch, aber am zweite Tag verschlingt er richtig das Essen.
Heute beginnen wir mit zwei Sorten Gemüse. Bin schon gespannt.
wir haben nun am Sonntag mit der Beikost begonnen. Bereits gestern hat sie schon 3 große Teelöffel Karotten gegessen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.