Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
jetzt schon Abendbrei??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine kleine (20 wochen) bekommt seit über einer woche möhrchenbrei und hab heute mit möhre und kartoffel bekommen.
nun ist es so, dass ich noch voll stille und einfach nicht mehr hinterher komme. am tag hält sie ihre 4 std ungefähr und nachts kommt sie neuerding alles 2 std.
jetzt weiss ich nich ob ich schon mit dem abendbrei beginnen kann? nvielleicht hält er ja die nacht über länger satt als nur milch? aber andererseits heisst es auch, man soll erst anfangen, wenn das kind ganze menüs isst.
was meint ihr? hat jemand tipps oder erfahrungen?
lg sonja mit zazou
ABER - meistens liegt es nicht wirklich am Essen, dass die Kleinen besser schlafen! Es gibt einfach immer wieder Entwicklungsschritte und -stufen, in denen die Kleinen schlecht, unruhig und/oder wenig schlafen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.