Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gläschen ab dem 6. Monat
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe eine (blöde) Frage
Mein Kleiner wird diese Woche 5 Monate alt und ab da kann ich ja auch schon die Gläschen ab dem 6. Monat geben, oder? Kann ich ihm trotzdem und auch weiterhin die Gläschen nach dem 4. Monat geben? Hab nämlich noch welche auf Vorrat daheim.
Ich will jetzt auch abends die nächste Mahlzeit ersezten und habe dazu bereits von Hipp den Zwieback-Banane_Gute Nacht Brei zu Hause. Mit was habt ihr angefangen?
Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar!
Liebe Grüße
natürlich kannst Du die Gläschen ab 4. Monat weiterfüttern. Die Auswahl ab dem 6. Monat ist sowieso recht gering... Die kleinen Gläschen können die Kinder solange essen, wie sie mögen und es ihnen langt.
Gruß
Julia Yaël
ich hab mit der Mittagsmahlzeit angefangen und bereits 2 Wochen später die Abendmahlzeit eingeführt.
Mittags ist sie weiterhin super, nur abends lässt aktuell zu wünschen übrig (wird jetzt 8 Monate alt)
Für Mittag koch ich immer selber, abends bekommt sie Milchbrei, meißt Gries.
VG
Mickie
Bin am überlegen wann ich am Abend den Brei geben soll. Nico trinkt meistens so um 17 Uhr ein Fläschchen, will dann aber so ca um 19 Uhr noch ein kleines vorm schlafen gehen haben. Welche Flasche soll ich jetzt ersetzen?
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.