Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ein Gläschen reicht nicht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Sohn 5 Monate ißt jetzt seit einer Woche Beikost (Karotte), die 190gr reichen ihm aber nicht so dass ich ihn immer nochmal 10min anlegen muss.
Wollte aber die mittagsmahlzeit schon abstillen. Soll ich ihm dann noch einen Nachtisch geben oder was meint ihr?
Bin im Moment etwas ratlos!
solange Dein Kind nur Gemüse ohne Fleisch ißt, ist Milch im Anschluß zur Sättigung oft noch notwendig. Die Mahlzeit ist also erst dann völlig von Milch auf Brei umgestellt, wenn Dein Schatz ca. ein Menügläschen mit Fleisch (oder Fisch
Mein großer Sohn hat mit 10 Monaten sogar oft fast zwei Menügläschen zum Mittag verputzt - er war einfach so hungrig!
Gruß
Julia Yaël
Ich würde es an Deiner Stelle einfach morgen mit Kartoffel-Gemüse versuchen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.