Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Richtige Marke???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bevorzuge Hipp in Glässchen und auch Flaschennahrung, meine kleine bekommt jetzt Beikost und ich weiß nicht welche Firma ich nehmen soll meine Schwägerin meinte das Hipp, Bebivita seie, stimmt das? Habe irgendwie bedenken eine andere Firma auszuprobieren bei Hipp bin ich mir sicher das es aus Ökologischem anbau ist ...
Bitte um antwort.
Lass Dich doch nicht so verunsichern. Wenn Du und Dein Schatz mit HiPP zufrieden seid, dann ist doch alles Bestens. Bleibt dabei und lasst die Schwägerin einfach reden...
Gruß
Julia Yaël
Ich hatte immer hipp genommen, erst als er 11monate alt war, bekam er auch mal was anderes... Nun ist er 13monate und bekommt keine gläschen mehr,ausser obst und das immernoch hipp ^^
LG
also bei der Milch ist es ja wichtig das man bei einer Sorte bleibt,aber bei den Gläschen kannst du doch durchprobieren.
Hipp hat schöne Sachen,aber da können andere auch mithalten.
Ich finde z.B. die Gläschen von Rossmann (Babydream) auch super oder Alete.
Gestern hab ich zwei sorten von Alnatura gekauft die es von den anderen nicht gibt.....du musst dich doch nicht festlegen:-)
Und naja,auch wenn einige immernoch behaupten teuer=gut,da kann ich nur wehemennt wiedersprechen,es gibt ja ständig Test auch bei der Babynahrung und da schneiden auch und gerade die teuren häufig schlecht ab
Also,probier einfach was dein Kind mag.
Lg Ramona
Mein Mann mein allerdings, dass ich es ihm schon geben könnte, weil ja die Babynahrung so gut kontrolliert wird. (noch ist es nicht so weit, weil ich voll stille) Ich wollte meinem kleinen aber eigentlich schon nur Bioprodukte im 1. Lebensjahr geben...
Ansonsten gibt viel Babynahrung die Bio ist,zb auch die von Rossmann
Und wenn du dich dabei besser fühlst,dann mach das doch.Du musst von dem überzeugt sein was du macht oder???
Aber mach dich nur nicht verrückt wenn dein Baby auch MAL was konventionelles isst.
LG ramona
> Naja,schau mal die Probegläschen kannst du ihm doch schon geben,also davon
> wird er ja nicht krank,selbst wenns nicht Bio ist
>
> Ansonsten gibt viel Babynahrung die Bio ist,zb auch die von Rossmann
> Und wenn du dich dabei besser fühlst,dann mach das doch.Du musst von dem
> überzeugt sein was du macht oder???
> Aber mach dich nur nicht verrückt wenn dein Baby auch MAL was
> konventionelles isst.
>
> LG ramona
Das sehe ich ähnlich. Diese "konventionellen" Sachen sind auch meist gar nicht so schlecht. Sieht man doch auch bei HiPP. Die Mathilda hat da auch mal was zugeschrieben: "Die Nahrung ist zumeist gluten- und pestizidenfrei", wobei "Die selbstgekochte Nahrung ist zumeist gesünder", aber wer hat da schon die Zeit zu, auch immer alles selbst zu kochen.
Quelle: http://www.baby-speck.de/gesundheit-ern ... mein-baby/
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.