Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mit was anfangen....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
pastinake und kürbis sind besser als karotte weil sie nicht stopfen..und schön süßlich schmecken sie auch...also meine kleine hat es geliebt^^
ab 17 wochen darfst du ja eh anfangen..also auf die eine woche kommts dann auch nich an...versuchs halt mal spielerisch..viel wird dein zwerg eh noch nich essen^^
Aber heute habe ich reinen Kürbis gefüttert,Pia hat mir das ganza Schälchen weggehauen. Also wir lieben Kürbis
Habe ich übrigens bei DM gekauft
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.