Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fleckenentferner
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe seit ca. 4 Wochen meiner Tochter zuzufüttern. Menüs, Obst und Brei. Klappt super!!! Nur sie und ihre Kleidung sehen, danach aus.......
Habt ihr eine Idee wie man hartnäckige Flecken von Möhren etc. raus bekommt. Ich habe schon den Fleckentferner von Ariel und Sil gestestet, aber 100 %ig bin ich noch nicht überzeugt
Freue mich schon auf eure Antworten. Und "DANKE" sag, ich auch schon mal!!
meistens gehen die flecken raus
aber nicht immer
Karottenflecken gehen in der Sonne prima raus. Einfach ganz normal waschen und in die Sonne hängen, klappt super
LG
Sonne ist natürlich am schönsten, bei mir funktioniert ansonsten der Sil Spezial Flecken-Spray mit Reinigungsbenzin (in 'ner Sprühdose).
danke für die vielen Antworten. Werde die Tipps bei der nächsten Wäsche mal ausprobieren.
LG
Sonne hilft übringens auch super, um die letzten Flecken raus zu bekommen; hab es ausprobiert. Danke.
LG
ja, stimmt hab vergessen zu schreiben dass es nur mit weißen sachen geht wenn man sich für die clorix-variante entscheidet!!!! ich zieh ihm zum füttern nur dunkle sachen an, da sieht man nachm waschen eh nix mehr!
ja die Sonne funktioniert am besten bei Karottenflecken.
Das Problem ist nur, dass es in diesem Sommer Mangelware ist.
Ich sammle immer ein paar Teile mit Karottenflecken und wenn mal
die Sonne scheint, dann raus damit.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.