Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann merke ich...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe mamis ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Wie habt ihr es gemerkt das eure babys bereit fürs erste löffelschen waren?
Freue mich über ganz viele antworten
LG bussifrau
Tim hatte immer gierig nach unserem Essen geschaut.
Da war er etwas über 4 Monate alt. Mit 5 Monaten haben wir ihm dann das erste mal Gemüse vom Löffel angeboten (wir hatten Reine Frühkarotte) und siehe da er mampfte einfach so drauf los.
Nur sehr wenig am Anfang klaro aber das wird dann alles nach und nach.
LG von Anja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.