Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spucken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine ist heute genau vier Monate alt sie spuckt seit etwa einen monat es ist ein bisschen besser geworden seit ich ihr immer ein löffel von der nahrung mehr gebe, ich hab schon letzte woche mit karotte und möhre begonnen und sie ist sehr willig und isst aber spucken tut sie immer noch das schlimme ist sie spuckt auch nach z.B zwie stunden
weiss jemand einen rat
dankeeeeeeeeeee
das hatte mein Kleiner auch....er ist mittlerweile 6 Monate alt, bekommt keine Flasche mehr, nur noch "Löffeln" und das spucken ist weg gegangen, als er immer mehr Beikost bekommen hat....
LG
Danke dir für die rasche antwort ich verlier nicht die hoffnung den es ist nervig und sie tut mir leid den kaum kommt der magen zur ruhe gehts wiedder los und die ärzte sagen immer solang sie zunimmt ist alles ok
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.