Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nach dem 4. Monat, warum nicht ab dem 4. Monat????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Auf den Babygläschen steht NACH dem 4. Monat. Ich versteh das so das man diese Kost ab den 5. Monat geben soll oder????
Sie meinte NACH dem 4. Monat, sprich wenn das Kind 4 Monate rum hat. Aber dann frag ich mich widerrum warum es dann nicht AB den 4. Monat steht.
Freu mich auf hilfreiche Antworten.
LG
LG
> Hi, ab den 4.monat,wäre der noch nicht beendet. nach dem 4.monat ist der
> monat schon beendet... finde es auch doof,weil bei vielen steht ab
> drauf...da hätten die ja glei ab den 5.monat drauf schreiben können
>
> LG
Stimme dir voll und ganz zu!!
> Hi, ab den 4.monat,wäre der noch nicht beendet. nach dem 4.monat ist der
> monat schon beendet... finde es auch doof,weil bei vielen steht ab
> drauf...da hätten die ja glei ab den 5.monat drauf schreiben können
>
> LG
son mist jetzt hab ich meinen kleinen sonnenschein schon mit 4,5 monate das erste gläschen gegeben. naja ich hoffe er verträgt es.-.-
Es ist ja jetzt net so, wenn die 4 Monate da sind, das der 4. erst anfängt sondern schon rum ist!!!
Mein kleiner ist am 21.1.11 geboren, also kann ich rein theoretisch ab dem 21.5.11 mit Beikost anfangen. Werde es aber wohl bei ihm nicht machen, bei meiner Tochter habe ich es gemacht, aber ich glaube eher aus falschem stolz, sie war einfach noch nicht soweit. Nun hör ich doch besser hin bei Florian.
lg andrea
nach dem 4. monat ist der 5.monat.
dass mitd nach dem 4. monat iritiert total.
Liebe Grüße
LG
> Meiner bekam auch sein erstes glas mit 13Wochen, würde es aber
> wahrscheinlich nicht nochmal machen ....
>
> LG
wenn die kinder den 5lebensmonat beginnen, das hat nix mit wochen zu tun.
ich habe z.b angefangen da war meine maus genau 4monate alt und sie hat es überhaupt nicht vertragen hat totale bauchkrämpfe bekommen.
haben dann mit absprache der kiä entschieden noch bis ende 6monat zu warten.
lg
Also ich habe mit 4. Monaten anfangen und nicht gewartet bis 4 der vierte rum ist, weil dann wäre er ja schon im 6. Monat...
Gruß netta
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.