Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mag kein griesbrei
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab bei meiner tochter schon länger mit der beikost angefangen nun sind wir dabei den abendbrei einzuführen aber den mag sie überhaupt nicht sie würgt dann richtig sobald sie ein löffel im mund gekriegt hat ich weis es echt nicht warum sie isst mittags fast immer ihr menü auf und auch nachmittags den gob oder obst aber griesbrei will sie einfach nicht,kennt das jemand ich weis echt nicht weiter soll ich das erstmal lassen und später in ner woche wieder probieren oder kann man da was anderes anbieten ich hab echt keine ahnung wie das machen soll,achja meine kleine ist jetzt 7 Monate alt.
Lg
du kannst ruhig einen anderen Abendbrei ausprobieren, wir haben auch mehrere daheim und wechseln ab wenn wir sicher sind das er es vertragen hat.
Zur zeit bekommt er dem Hipp Gute Nacht-Banane Zwieback, Humana Schlummerbrei Grieß-banane mit hafervollkornflocken und dem Milupa 7 korn, habe auch mal dem grießbrei von milupa gehabt und mit karotten verfeinert um es etwas herzhafter zu machen, meiner hats gemocht
hab geduld, das wird schon
viel spaß und erfolg beim ausprobieren
lg Maria Luisa und Paco
Meiner bekommt Dinkelvollkornbrei, mit seiner eigenen Milch angerührt
LG
Möchte es mal ausprobieren.....
Ich bin da offen für alles und meinen kleiner geht es gut dabei
LG
> @ lolikom, von welcher marke nimmst du das dinkelvollkornbrei?
> Möchte es mal ausprobieren.....
> Ich bin da offen für alles und meinen kleiner geht es gut dabei
> ich meinen großen auch groß gekriegt
>
> LG
@ malu : von Alnatura , bei Budny ( DM )
Und Aptamil Griesbrei ist auch nicht so sein fall, aber meiner!!!!
Jetzt Probiere ich die Schmelzflocken mit Milch mal aus! Mal sehn was er dazu sagt!
LG Moni
> @ lolikom, von welcher marke nimmst du das dinkelvollkornbrei?
> Möchte es mal ausprobieren.....
> Ich bin da offen für alles und meinen kleiner geht es gut dabei
> ich meinen großen auch groß gekriegt
>
> LG
Im kaufland Babysun oder direkt im Vitalist laden
Die Reisflocken von Hipp und Hirse haben wir auch genommen, jetzt habe ich mir mal eine günstigere alternative gekauft...nämlich reisschleim, mal schauen wie das schmeckt... ^^
ich hab suela heute abend die kölln vollkornschmelzflocken mit milch und wasser angerührt und ein bischen obstmus dazu gemischt,das hat sie so schnell gegessen ich war echt begeistert,vorher hatten wir griesbrei von bebivita und alete probiert aber da hat sie nur gewürgt sobald sie den ersten löffel im mund hatte, naja wir werden erstmal bei den schmelzfocken bleiben. Darf man eigentlich den brei mit kuhmilch zubereiten,sie erst 7 monate
danke euch für die antworten
Lg
Und natürlich auch Geduld bei der Einführung einer neuen Mahlzeit, das Kind muss sich auch erst daran gewöhnen!
Alles gute!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.