Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
abendbrei
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben das auch einmal gemacht, weil unsere Tochter Theater gemacht hat, sobald der Löffel im Mund war. War ihr wahrscheinlich irgendwie unangenehm am Zahnfleisch. Die Flasche war dann jedenfalls ruckzuck leer.
Gruß
Krümeline09
Die wo einzeln verpackt sind.
Hab mir erst welche kaufen wollen, aber habe dann von einer Freundin ganz viele Probierpackungen bekommen.
Die gab es bei uns in der Stadt im dm-Markt
und sie hat einmal tief in den Kob gegriffen und mir glaub 10 Mitgebracht *lach*
Weil meiner mag es auch überhaupt nicht vom Löffel zu essen wenn er zahnt, da schlägt er immer den Löffel weg, seeehr gefährlich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.