Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gutscheinheft
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie kommt man eigentlich zum HIPP Gutscheinheft (100 Euro)? Bin auch beim HIPP Club angemeldet habe aber bis jetzt nur ein Packerl mit Karottenglaserl bekommen ........
uns das ist schon ewig her!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Kati
gibts so krasse unterschiede von den ländern her?
Aber bekommen hab ich nix ........
> Hab ich gelesen das man das bekommt wenn man sich bei HIPP anmeldet
> Aber bekommen hab ich nix ........
Ich hab das auch nicht bekommen
Ich hab den auch nicht bekommen ......
Mal schaun was HIPP dazu sagt!!!!!!
Selber würd ich ihn nicht aufkleben .....
Also das ist kein heft sondern eher so Flyer. 20€ für ein Sparbuch und so (was genau das alles war kann ich mich nicht dran erinnern). Also kein so Gutscheinheft wie bei rossmann oder so.
> Hallo liebes HIPP Team,
>
> Wie kommt man eigentlich zum HIPP Gutscheinheft (100 Euro)? Bin auch beim
> HIPP Club angemeldet habe aber bis jetzt nur ein Packerl mit
> Karottenglaserl bekommen ........
> uns das ist schon ewig her!!!!!!!!!!!!!!!
> Lg Kati
In dem Packerl war auch ein Gutscheinheftle für verschiedene Sachen. vielleicht hast gedacht des is webung und hast`s weggeschmissen?
Also keine einkaufsgutscheine für hipp sondern so andere sachen wenn ich mich richtig erinner.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.