Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kleine Frage....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir fangen gerade mit Karotte an und meine Maus bekommt ja nur ein paar Löffelchen.
Lg
ich war letztes auf einem Elternabend in Punkto Beikost. Und die Ernährungstante hat gemeint man soll so was gar nicht im Kühlschrank aufbewaren, sondern die Reste in Eiswürfelbehälter füllen und abgedeckt mit einer Tüte ( Eiswürfelbehälter von Tupper mit Deckel) einfrieren. Dann morgens so viel rausholen wie du meinst zu brauchen und im Kühlschrank langsam auftauen. Alles wegen der Bakterien.
Hoffe du wirst schlau draus.
Wenn du noch fragen hast.
Kannste dich ja nochmal melden.
LG Katrin
Bei uns ging das allerdings ziemlich zügig, als ich das richtige Gemüse gefunden habe, hat Sie schnell ein ganzes Gläschen gegessen.
Den Rest, den Sie von den puren Gemüsegläschen nach 2 tagen noch nicht gegessen hatte, habe ich z.B. für unsere eigene Soße genutzt!!
So mußte ich nix weg werfen!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.