Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nur Möhrchen oder mit Kartoffel?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab da mal ne frage. war letztens beim Kia und hab gefragt ob ich bei lena mit dem ende des 4. monats anfangen kann mit beikost. er sagte, dass da keine probleme kommen werden und meinte es wäre günstiger selbst zu kochen.
hatte ich zwar auch vor, aber erst nach der einführung mit gemüsegläschen.
jetzt hat er mir gesagt, ich solle möhrchen und kartoffeln machen und einen tropfen rapsöl dazu.
fängt man nicht aber mit reinem gemüse an, also nur karotten oder pastinaken??????? zumindest hab ich das bei meinem großen so gemacht, aber das ist auch ne ecke her.
hab jetzt gelesen, dass karotten wenig sättigend sind?!
Bin also etwas verwirrt.
haben die selbst-koche-mamas mit purem gemüse angefangen oder auch gemixt?
danke für eure hilfe
lg heike
Wir hatten mit Kürbis begonnen, zwecks stuhl....
Sollange deine maus keine menüs ist, darf sie danach ruhig noch milch bekommen...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.