Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WIEN - Hipp reiner Kürbis ab dem 4. Monat
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe diesen Beitrag schon im Expertenforum gestellt - allerdings ist er dort irgendwie "verschwunden". Jetzt wollte ich mal hier nachfragen:
Ich würde gerne ab Februar mit dem "reinen Kürbis" beginnen - doch leider habe ich keine Ahnung wo ich den in Wien bekomme. War gestern bei Bipa, DM und Merkur. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??
Danke!!
ich hab ehrlich gesagt von Hipp noch keinen reinen Kürbis gefunden ... ich hab von der Kaufland Marke BabySun den reinen Kürbis ... der scheckt echt gut ...
LG Sanny
also bei uns im Kaufland gibts Hipp reinen Kürbis.
LG
Naja und Merkur wär dann wohl eine der größten Ketten und die haben es mal nicht. Und was ich bis jetzt so gesehen habe hat DM bzw. Bipa die größte Auswahl an Hipp Produkten - also ich steh da grad echt an. Und 7€ Porto im Onlineshop für 5 Gläschen zu zahlen ist auch ein bisschen heftig
Naja - vielleicht schreibt ja noch wer einen Hinweis
Danke trotzdem!
oder du fragst mal in deinen läden ne verkäuferin,ob sie das reinbekommen oder bestellen könnten, vielleicht war es bis jetzt nur vergriffen.
wollte euch nur sagen das ich vom Hipp Experten Team eine Nachricht bekommen habe
Also für alle die es interessiert, folgende Geschäfte haben den reinen Kürbis in Wien:
Müller Drogeriemarkt,
Magnet
Interspar
und noch ein paar andere (falls ihr eine genaue Auflistung haben wollt schickt mir einfach eine PN)
LG
LG
LG Chrissi mit Aaliyah
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.