Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
juchuuuuuu .... endlich ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
will dieses WE dann mal kürbis mit kartoffel probieren mal sehen ob sie das schon mag...
bekommt ihr eigentlich in einem laden immer alles?... also ich muss entweder an zwei verschiedenen tagen einkaufen gehen oder in unterschiedliche märkte weil entweder haben sie windeln und milch da aber nicht den brei den ich will oder sie haben mein brei aber keine milch... es ist verdammt selten wo ich echt mal alles zusamm bekomm... oder ich muss mehr zuhause horten
Und Früchtebreie haben sie auch viele...genauso mit den milchbreien.
Hatte jetzt eingekauft, essen für 70€
LG
LG Sanny
im Kaufland bekommste die schon für 69 Cent ... von BabySun ... ist die Kaufland Marke ....
LG Sanny
Ist laut gläschenbeschritung BIO und kostet 75 Cent pro gläschen.Ich finde, das ist für Bio ein echt guter Preis!
Naja ich bin halt hipp fanatigerin
Ich habe mir jetzt für Ostern einen dampfgarer gewünscht,den kaufe ich auch ^^...dann wird eh selber gekocht,ausser fleisch....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.