Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was füttert ihr abends?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kartoffeln, enthalten wichtige nährstoffe, die reis und nudeln nicht haben
LG
Wenn man halt selber kocht... gibt´s bei uns auch nur für die Erwachsenen
soll ich dir auch mal was sagen?
letztens wollte ich ihn an einer banane mümmeln lassen.....schwups war ein ganzes stück im mund
papa hat dann n bisschen geschimpft
Als Abendmahlzeit...
LG Sanny
> @loli
> soll ich dir auch mal was sagen?
> jetzt fast alles was auf dem tisch steht, ausser zu gewürzte sachen. er
> guckt uns mit riesen augen an u reisst den mund auf.......
> letztens wollte ich ihn an einer banane mümmeln lassen.....schwups war ein
> ganzes stück im mund
> papa hat dann n bisschen geschimpft
wir haben auch schon überlegt eine Schnitte Abends zu geben, er hat ja auch schon 4 Zähne aber dann fällt ja eine Milchmahlzeit weg.
Oder kann ich die Milch dann auch mit in die Morgenflasche machen?
Liebe Grüße
Also bei uns gibt es "Hafer und Reis" zum abend... nichts mit Obst, gehört für mich persönlich nicht zum abendbrot. Danach gibt es noch 200ml Wasser mit 2Löffel Milchpulver
LG
*reeeeeeeeeeeeeeeeeeeknuddler und ein knutsch oben druff*
Knutsch zurück
LG
Ich geb meinem abends ja KEINEN Milchbrei, sondern Reisflocken mit Wasser angerührt und Obst drin.
Er will danach aber immernoch direkt im Anschluss seine Flasche, so 160 ml 1er Milch.
Ist das richtig so?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.