Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo Zusammen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben uns für das Modell Versatrax von joie bei BabyOne entschieden für 430 € mit Babywanne und Buggy Aufsatz. Hoffe das hilft dir weiter
ich habe seit 2013 den Teutonya Kinderwagen. Mit dem bin ich bis heute noch sehr zu Frieden. Da ich aber jetzt auch in Juni entbinde und mein kleiner 2 Jahre alt ist brauche ich einen Geschwisterwagen. Habe mir jetzt den Bugaboo Donkey geholt. Also kenne den von meiner Schwester schon ist sehr leicht zu fahren sehr wendig nicht schwer, die Sitze/Wanne kann man schnell abmontieren und ist sehr schnell zusammengeklappt fürs Auto etc. Aber gut günstig ist es nicht aber es ist es wert. Du kriegst aber gebrauchte günstiger falls es eine Alternative für dich ist. Gibts einige in einem sehr guten Zustand. Liebe Grüße an alle Juni 2021 Mamas
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.