2. WhatsApp Gruppe für werdende Mamas

Elternforum
Jenny95
27. Aug 2020 12:26
2. WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Hallo ihr lieben,
Leider ist die erste WhatsApp Gruppe wohl schon voll.
Daher dachte ich, ich mache mal ein Gesuch auf für weitere Gleichgesinnte, die auch Interesse hätten.
Mein Name ist Jenny, ich komme aus Bremen und dies ist meine erste Schwangerschaft. ET ist der 10.2.21 ☺️
Zorrock
28. Aug 2020 10:25
Re: 2. WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Hey :D

Ich bin das 1.Mal schwanger und mein ET ist am 2.2.21 :)
Hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe. Komme aus dem Raum Potsdam.
gast.3822017
29. Aug 2020 14:04
Re: 2. WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Hey,

ich hätte auch Interesse an einer Whatsappgruppe. Mein errechneter Termin ist der 12.02.2021 und ich komme aus Hanau, nähe Frankfurt am Main.

LG
Jenny95
29. Aug 2020 23:09
Re: 2. WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Ohh es freut mich dass sich einige gemeldet haben.
Wie wollen wir das genau machen? Einer erstellt die Gruppe und gibt die Telefonnummer hier an?
Zorrock
30. Aug 2020 09:31
Re: 2. WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Kann man sich hier auch direkt Nachrichten schreiben?
JuliaSmiley
31. Aug 2020 08:49
Re: 2. WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Hallo,

ich hätte ebenfalls Interesse an einer Gruppe. Das ist meine erste Schwangerschaft und mein ET ist der 09.02.2021.

Man kann hier Privatnachrichten schreiben :)
Zorrock
1. Sep 2020 12:57
Re: 2. WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Ich hab noch nicht raus gefunden wie man Privatnachrichten schreiben kann :lol:
JuliaSmiley
2. Sep 2020 09:59
Re: 2. WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Zorrock hat geschrieben:
> Ich hab noch nicht raus gefunden wie man Privatnachrichten schreiben kann
> :lol:


Auf der rechten Seite unter dem Punkt ,,Forum" kann man auf ,,Private Nachrichten" gehen und da den Namen des Nutzers eingeben und der Person eine Nachricht senden. :)

LG Julia
Jenny95
5. Sep 2020 18:46
Re: 2. WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Wie machen wir das denn nun am besten?
Von mir aus können gern alle interessierten mir eine Nachricht privat zukommen lassen, dann richte ich eine Gruppe ein :)
Jenny95
10. Sep 2020 19:56
Re: 2. WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Also wir haben noch viele Plätze frei, Fall wer noch Lust hat zu uns zu stoßen.
Wir freuen uns 😃💞
Kaija85
11. Sep 2020 10:41
Re: 2. WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Hallo ich hätte auch Interesse dies ist meine 2 Schwangerschaft ET 12.02.2021.
Zorrock
12. Sep 2020 08:26
Re: 2. WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Jenny95 hat geschrieben:
> Wie machen wir das denn nun am besten?
> Von mir aus können gern alle interessierten mir eine Nachricht privat
> zukommen lassen, dann richte ich eine Gruppe ein :)


Hab dir eine PN zukommen lassen :)
Lotte92
13. Sep 2020 10:16
Re: 2. WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Hallo ihr lieben,

Ich hätte auch Interesse.
Dies ist meine erste Schwangerschaft und der voraussichtliche ET ist der 26.02
Wubbelmaus
13. Sep 2020 11:43
Re: 2. WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich auch gern anschließen. Mein errechneter ET ist der 13.02.2021. :-)
liebe Grüße
Tine :D
sarahscherer
28. Sep 2020 11:52
Re: 2. WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Hallo zusammen ,

Ich hätte auch großes Interesse mich der Gruppe anzuschließen. Der errechnete Termin ist der 09.02.21 und es ist mein erstes Kind. Habe aber leider den Punkt direkt Nachricht nicht entdeckt.
LG
36 Beiträge
loading 19553...