Werdende Mamis in Berlin

Elternforum
Malivia91
24. Jul 2020 11:09
Werdende Mamis in Berlin
Hallo ihr Lieben,

ich bin das erste Mal schwanger und der ET ist am 18.02.21 :-)
Sind hier noch werdende Mamis aus Berlin?

Liebe Grüße!
Kiksss
29. Jul 2020 17:44
Re: Werdende Mamis in Berlin
Hallo!

Da fühl ich mich direkt angesprochen: wohne auch in Berlin und bin auch zum ersten Mal schwanger, ET ist 05.02. :D

Viele liebe Grüße!
SamZi512
3. Aug 2020 06:54
Re: Werdende Mamis in Berlin
Hallo ihr Lieben,
Ich bin auch gerade in meiner ersten Schwangerschaft, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es ein Januar oder Februar Baby wird. Der ET ist nämlich der 31.01., es wird also spannend :lol: komme aus Berlin Köpenick und freue mich über einen Austausch mit euch :)
Wubbelmaus
17. Aug 2020 06:13
Re: Werdende Mamis in Berlin
Hallo ihr lieben. Meine Termin ist der 13.02.2021. für mich ist es auch das erste. :) :) Komme auch aus Treptow-Köpenick
Malivia91
20. Aug 2020 09:10
Re: Werdende Mamis in Berlin
Ich komme aus Wilmersdorf.
Wisst ihr auch schon das Geschlecht? Beim Ersttrimesterscreening haben wir erfahren, dass es ein Junge wird 🤗
Jula_Wischmops
21. Aug 2020 09:47
Re: Werdende Mamis in Berlin
Huhu (:
Wir kommen auch aus Berlin (Lichtenberg). Der ET ist zwar der 27.01., aber es kommt bestimmt erst im Februar :D Wir wissen das Geschlecht noch nicht, aber erfahren es hoffentlich am Montag <3
Jules1985
25. Aug 2020 13:45
Re: Werdende Mamis in Berlin
Huhu :)
Komme auch aus Berlin Lichtenberg und bin mit meinem zweiten Kind schwanger... ET ist der 07.02.2020. Will auch endlich das Geschlecht wissen!!! :)
SamZi512
1. Sep 2020 09:25
Re: Werdende Mamis in Berlin
Jula_Wischmops hat geschrieben:
> Huhu (:
> Wir kommen auch aus Berlin (Lichtenberg). Der ET ist zwar der 27.01., aber
> es kommt bestimmt erst im Februar :D Wir wissen das Geschlecht noch nicht,
> aber erfahren es hoffentlich am Montag <3

Oh wie aufregend, dann drücke ich die Daumen, dass ihr das Geschlecht erfahren durftet. :)
Ich hoffe am Donnerstag mehr zu erfahren, wenn nicht da, dann hoffentlich zur Feindiagnostik Ende September.
SamZi512
1. Sep 2020 09:26
Re: Werdende Mamis in Berlin
Wo entbindet ihr denn so, habt ihr euch schon entschieden für ein gewisses Krankenhaus oder Geburtshaus etc? :) :)
Malivia91
3. Sep 2020 16:16
Re: Werdende Mamis in Berlin
Ich entbinde im Martin Luther Krankenhaus. Da ich eine Beleghebamme habe, die dort entbindet, war das schnell klar :) und du?
Wubbelmaus
13. Sep 2020 11:46
Re: Werdende Mamis in Berlin
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch aus Treptow-Köpenick. ET ist der 13.02.2021. Was es wird, wissen wir hoffentlich am 21.09. :D

Liebe Grüße
Tine
SamZi512
14. Sep 2020 09:15
Re: Werdende Mamis in Berlin
Malivia91 hat geschrieben:
> Ich entbinde im Martin Luther Krankenhaus. Da ich eine Beleghebamme habe,
> die dort entbindet, war das schnell klar :) und du?

Das ist natürlich dann naheliegend :)
Bei uns wird es das Krankenhaus Köpenick.
SamZi512
14. Sep 2020 09:16
Re: Werdende Mamis in Berlin
Wubbelmaus hat geschrieben:
> Hallo ihr Lieben,
> ich bin auch aus Treptow-Köpenick. ET ist der 13.02.2021. Was es wird,
> wissen wir hoffentlich am 21.09. :D
>
> Liebe Grüße
> Tine


Ich drücke euch die Daumen 😊✊ bei uns geht die Tendenz zu 90% zu einem Mädchen, mal sehen ob die Feindiagnostik das bestätigt🤭
Haitu
17. Okt 2020 07:51
Re: Werdende Mamis in Berlin
Hallo ihr Lieben,

ich bin aus Marzahn und mit unserem ersten Baby schwanger <3
Wir bekommen wohl ein Mädchen :)
ET ist der 11.2.
Ich habe mich im Geburtshaus angemeldet, wegen einer Klinik müssen wir aber dennoch schauen. Wahrscheinlich wird es Kaulsdorf.

Ganz liebe Grüße an alle :D
Malivia91
17. Okt 2020 18:07
Re: Werdende Mamis in Berlin
Wieso müsst ihr trotz Geburtshaus nach einer Klinik schauen? :)
18 Beiträge
loading 19553...