Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Werdende Mamis in Berlin

Elternforum

Haitu
17. Okt 2020 22:50
Re: Werdende Mamis in Berlin
Wenn die Kleine zu früh kommt oder zu spät, dann muss man in einer Klinik entbinden (ist bei Hausgeburten z.B. auch so). Oder falls ich einfach nicht mehr will... man kann sich zum Glück selbst mittendrin unentscheiden. Oder der 3. Fall, dass es zu Komplikationen kommt, die ein größeres Eingreifen erfordern...
Aber ich bin recht optimistisch, dass alles so klappt wie ich denke :)
Anni 1311
30. Okt 2020 11:46
Re: Werdende Mamis in Berlin
Hallo Zusammen,
Ich komme aus Weißensee und freue mich hier auf andere werdende Mamis aus Berlin zu treffen.
Es ist meine erste Schwangerschaft und der ET ist 05.02.21.

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.

LG Anni
Anni165
7. Nov 2020 14:27
Re: Werdende Mamis in Berlin
Re: Hallo an alle
Hallo ihr Lieben....
Ich komme nicht direkt aus Berlin, sondern aus Wittenberg...
Unser ET ist der 11.2
Ist zwar mein erstes Kind aber mein Partner hat schon einen Sohn (5 Jahre alt) mit in die Beziehung gebracht.... Bin schon total aufgeregt und auch etwas beunruhigt da bei mir Anfang der Woche Schwangerschaftsdiabetis festgestellt wurde ☹️
18 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren