Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
2. WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habt ihr noch Platz in eurer WhatsApp Gruppe?
Ich hätte großes Interesse an einer WhatsApp Gruppe. Ich bin das erste mal schwanger und der ET ist der 18.02.21
Ganz liebe Grüße
Anna
Ich würde mich freuen in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden, da es mein erstes Kind ist. Mein ET ist der 27.02.2021.
Liebe Grüße
faq | private Nachrichten | eigene Beiträge
Darüber kann man man mir gern seine Nummer mit Namen zukommen lassen
ich bin Pia, komme aus der Nähe von Bremen und bin das erste Mal schwanger. Der ET ist der 20.02.2021. Würde mich freuen, wenn in der Gruppe noch ein Plätzchen frei ist. Soll ich dafür jemandem Privat schreiben?
Es ist meine erste Schwangerschaft der errechnete Geburtstermin 22.02.2021.
Leider musste ich letzte Woche operiert werden und habe eine doppel cerclage bekommen. Vielleicht jemand dabei der auch die Erfahrung machen musste.
Vielleicht ist noch Platz für mich in der WhatsApp Gruppe.
ich würde auch gern in die Whats App aufgenommen werden.
Mein Errechneten Geburtstermin ist der 09.02.21.
Es ist meine erste Schwangerschaft.
Ich bin zum ersten mal schwanger und mein Sohn soll vorrausichtlich am 3.2.21 geboren werden. Ich würde auch gerne an der Whats app Gruppe teilnehmen, habe zwar die Funktion für die privatnachricht gefunden, bekam dann aber die Rückmeldung, dass der angegebene Name an die ich Sie geschickt habe nicht gefunden wird ...
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
Ganz liebe Grüße
Jasmin
Ich hätte auch Interesse an der Gruppe. Es ist unsere erste Schwangerschaft und wir freuen uns riesig
LG
besser spät als nie, bin ich nun auch hier gelandet und hätte Interesse an der WhatsApp-Gruppe.
Ich bin noch 32 alt, komme aus dem schönen Lüneburg in Niedersachsen und unser kleiner Mann hat am 24.02.2021 ET.
@Jenny95: Ich schreibe Dir gleich mal meine Nummer.
LG Kristin
LG,
Harita
Ich habe am 23.02. ET und wenn das kleine Würmchen bis dahin nicht kommt, werde ich eingeleitet, da ich eine insulinpflichtige Schwangerschaftsdiabetes habe.
ich habe auch Interesse
ET ist der 15.02 und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich wohne im Süden Brandenburgs ...
Liebe Grüße an alle werdenden Mamis
Vielen Dank
Liebe Grüße Jenny
Stichtag ist der 01.02.2021 Ich würde mich freuen wenn man sich vielleicht austauschen könnte
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.