Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Glückwunsch an alle werdenden Muttis!
Dies ist meine erste erfolgreiche Schwangerschaft mit ET am 25.02.21.
Wäre sehr gern bei der Whatsapp Gruppe dabei.
Liebe Grüße aus Münster,
Julia
> Soo hab allen mal eine Private Nachricht gesendet
> LG
Hi Mine
> Mine2765 hat geschrieben:
> > Soo hab allen mal eine Private Nachricht gesendet
> > LG
>
> Hi Mine
Hmm komisch habe jetzt schon zwei mal eine gesendet. Vielleicht schreiben sie mir einfach, vielleicht kommt die Nachricht ja an
Hätte auch Interesse an einer WA Gruppe.
Vet ist 25.02.
Liebe Grüße
Auch wir sind zum ersten Mal schwanger und haben den ET am 27.01. (: Wir kommen aus Berlin und ich würd auch sehr gern in die Whatsapp-Gruppe (:
Liebe Grüße, Julia
Dies ist auch meine erste Schwangerschaft. Mein Entbindungstermin ist der 06.02.21. würde auch gern noch dazu stoßen in die WhatsApp-Gruppe. Bin 36 Jahre und aus Halle an der Saale.
Beste Grüße aus Sachsen-Anhalt
LG Manu
Würde auch gerne an der WhatsApp gruppe teilnehmen. Ich bin zum dritten mal schwanger. Der eigentliche Entbindungstermin ist der 04.03. 2021 kommen aber schon im Februar.
Liebe Grüße tatjana
Da wäre ich gerne auch dabei, komme aus Österreich.
Dass ist meine zweite Schwangerschaft und ET ist der 21.02.2021
Unser großer wird jetzt im September 1 jahr
Macht euch doch noch eine eigene
Liebe Grüße
Bei uns ist es auch die 1. Schwangerschaft
Unser Termin ist der 25.2
Würde mich auch freuen in die WhatsApp Gruppe zu kommen
Freu mich über einen Austausch, komme aus der Steiermark/Österreich
Murmel und ich würden uns freuen wenn wir uns euch anschließen dürfen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.