Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥

Elternforum

Tinkerbell1688
24. Jun 2020 19:42
Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger, hatte im Dezember ein ziemlich schlimmes Schwangerschaftsende, deswegen freu ich mich jetzt umso mehr! ♥
Heute war ich nochmal bei einer Untersuchung und hab erfahren das es ZWILLINGE werden.
Kann es noch gar nicht richtig fassen. :shock: :shock:
Geplant ist der 02.02.2021, aber ich denke ich werde wohl eher vorher platzen! ;)

Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Mamis aus der Gegend kennen lernen würde, vielleicht sogar auch Zwillingsmamis?? :D

Liebe Grüße schon mal!
moppsi89
25. Jun 2020 09:42
Re: Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Hallo wir haben ET 22.1.21.
Es ist unsere viertes Wunder . Wir haben drei Mädchen die sind 10,13,15 Jahre alt . Also ein kleiner Nachzügler. Alle sind gespannt ob es nun nicht doch Mal ein Junge wird . LG Daniela
DerKleineVampir
13. Jul 2020 17:32
Re: Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Hallöchen
Für mich ist es mein erstes Kind. Ich bin 38 Jahre alt. Im Januar haben wir noch gesagt "ok lass es uns versuchen" und Anfang Mai war der Test schon positiv. :D Niemals hab ich erwartet dass es so schnell geht. Wo uns doch gefühlt jeder zugetextet hat, dass es in meinem Alter sehr schwer wird. :roll:
ET ist der 09.01.2021 Ich bin schon sehr gespannt was es wird. Leider durfte mir die Ärztin das ja letzte Woche (14. SSW) noch nicht sagen. Nun sehe ich sie erst Anfang August wieder. Wir sind super neugierig aber freuen uns über beides. Einen "Wunsch" gibt es da nicht.
Ich hab überhaupt keine Schwangerschaftsbeschwerden außer Müdigkeit. Am Anfang hat mich das verunsichert. Jetzt freu ich mich einfach und leide mit jeder werdenden Mami die es härter trifft.
Ich hoffe euch geht es gut

LG aus dem Norden
Michaela
sarahxlinchen
15. Jul 2020 10:35
Re: Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Hallo ihr Lieben :)

Ich bin 25 Jahre alt. Das ist jetzt meine 2. SS. Meine Tochter kam letztes Jahr im August zur Welt. ET von Kind 2 wird am 12.1.21 sein. Die zwei sind also nur 17 Monate auseinander. Das wird sicher auch eine „kleine“ Herausforderung.

Ganz liebe Grüße aus BaWü
nian30
23. Jul 2020 09:25
Re: Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Hallo,

Ich bin 32 und auch mit dem ersten Kind schwanger, mein ET ist der 6.1. Ich bin schon so gespannt. Langsam fängt der Bauch an zu wachsen :D

Liebe Grüße
TwinMom0601
23. Jul 2020 10:47
Re: Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Hallo ihr Lieben,
ich bin 25 Jahre und komme aus Berlin, aber das ist sicher nicht schlimm 😋
Ich hatte im Februar leider eine Fehlgeburt und bin nun erneut Schwanger💝 wir erwarten Zwillinge und bin jetzt in der 17. SSW. Der ET ist am 06.01.2021, aber ich bin mir sicher, dass die beiden dieses Jahr schon in unseren armen liegen werden. Wir freuen uns schon riesig 😊

Liebe Grüße 🥰
Susanne0901
24. Jul 2020 11:03
Re: Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Hallo Michaela,

Da haben wir den selben ET 😊
Altersmässig sind wir auch gleichauf. Ich bin 37.
Bei uns wird es ein Junge. Das hat mir die Ärztin bei Prenatal schon in der 12. ssw verraten obwohl wir Sekunden vorher darüber gesprochen haben, das man es ja nicht vor der 15ssw sagen darf. Meine FA hat es letzte Woche bestätigt.
Aktuell schlage ich mich mit dem ganzen Elterngeld Kram usw rum was mir ziemlich auf den Keks geht 😂

Ich will mich lieber schon um die schönen Dinge kümmern aber dafür ist es noch etwas früh

Viele Grüße aus Düsseldorf



DerKleineVampir hat geschrieben:
> Hallöchen
> Für mich ist es mein erstes Kind. Ich bin 38 Jahre alt. Im Januar haben wir
> noch gesagt "ok lass es uns versuchen" und Anfang Mai war der
> Test schon positiv. :D Niemals hab ich erwartet dass es so schnell geht.
> Wo uns doch gefühlt jeder zugetextet hat, dass es in meinem Alter sehr
> schwer wird. :roll:
> ET ist der 09.01.2021 Ich bin schon sehr gespannt was es wird. Leider
> durfte mir die Ärztin das ja letzte Woche (14. SSW) noch nicht sagen. Nun
> sehe ich sie erst Anfang August wieder. Wir sind super neugierig aber
> freuen uns über beides. Einen "Wunsch" gibt es da nicht.
> Ich hab überhaupt keine Schwangerschaftsbeschwerden außer Müdigkeit. Am
> Anfang hat mich das verunsichert. Jetzt freu ich mich einfach und leide mit
> jeder werdenden Mami die es härter trifft.
> Ich hoffe euch geht es gut
>
> LG aus dem Norden
> Michaela
Aus2mach4
5. Aug 2020 09:45
Re: Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Hallo ihr Lieben werdenden Mamis,
ich bin 37 uns wir erwarten auch Zwillinge. Ich komme aus der Nähe von Essen. Bei uns soll es der 26.1. werden, aber wir rechnen auch eher früher mit den beiden ;)
Ich fände es auch super, wenn man sich mit anderen Zwillingsmamis austauschen könnte.... :D
Liebe Grüße
Andrea27315
24. Aug 2020 13:09
Re: Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Hallo zusammen.

Bin aus der Nähe von M und mit meinem 2. Wunder schwanger. Bin 34. Termin ist der 10.1.21.

Liebe Grüße
Dani240420
27. Aug 2020 19:09
Re: Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Hallo ihr lieben,
ich bin Daniela 32 Jahre, aus NRW.
Bin mit unserem 3. Wunder Schwanger Et ist 31.01.2021 denke aber es wird bisschen ehr sein da meine beiden großen Kids Mädchen(14J.) und Sohn (11j.)auch fast 2wochen früher kamen und MN sagt ja beim dritten soll es meistens noch ehr und schneller gehen 😅abwarten ....bin nun aktuelle in der 18.SSW bei der letzten Untersuchung HT sich das babay leider noch nicht zeigen wollen was es wird🙃den nächsten Termin habe ich Mitte September und hoffe das baby dann sich vielleicht mal zeigen mag.....wünsche euch allen noch eine sehr schöne Schwangerschaft
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren