Von Pre auf Pre Ha umstellen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Nzn94
28. Feb 2025 22:56
Von Pre auf Pre Ha umstellen
Hallo zusammen,

meine kleine ist 4 Wochen alt und leider muss ich zum stillen noch zufüttern. Ich gebe ihr die Hipp Combiotik Pre.
Ich habe Histaminintoleranz, Hausstaub und Milbenallergie. Mein Mann hat eine Pollenallergie. Jetzt habe ich gehört, dass man dann am besten mit Pre Ha füttern sollte. Soll ich jetzt noch wechseln oder bei der jetzigen bleiben. Bin mir aber auch unsicher, ob sie es verträgt, weil am Anfang hatte sie keine Schwierigkeiten, jetzt merke ich, dass sie pressen muss beim Stuhlgang, öfters pupst und nachdem wir ihr die Flasche geben etwas quengelig ist.
Gast123456789
1. Mär 2025 22:40
Re: Von Pre auf Pre Ha umstellen
Hi,
hm, damals (vor über 2 Jahren) hiess es, dass die Pre HA von Anfang an durchgängig gegeben werden muss, ich glaube bis Ende des 4. Monats. Da Du noch stillst, kann das natürlich auch anders sein. Kommt wohl auch an, wie viel Du noch stillst.
Ich musste von Anfang an Zufüttern, schon im Krankenhaus, da hatten die schon die Pre HA gegeben. Und das hatten wir auch gekauft, als wir dann zu Hause waren. Und meine Hebamme damals auch so bestätigt, nur die Pre HA zu geben, da wir Eltern auch Allergien haben.

Frag mal im Expertenchat nach, die kennen sich da besser aus, ob der Wechsel noch Sinn macht.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...