Pre / Blähungen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Helin46
4. Dez 2023 07:43
Pre / Blähungen
Guten Morgen

Meine Tochter 13 Monate hat seit dem sie auf der Welt ist sehr viele Blähungen am Tag bis zu 20-30 mal. Schlimm wird es in der Nacht nachdem sie die PRE flasche zum einschlafen bekommt. Sie quält sich hin und her,hat bauschschmerzen und sobald sie keine Luft rauslässt gibts auch keine ruhe.
Mehrmals habe ich das beim Kinderarzt angesprochen zuletzt vor einer Woche, das ich glaube das sie lactose bedingt diese beschwerden hat aber es kam schon wieder ein“ glaube ich nicht und lassen sie doch die Pre weg ist ist doch kein Baby mehr „😒.. aber meine Tochter ist noch nicht so weit. Klar kriegt sie morgens frühstück mittag abends snacks aber entweder isst sie wenig oder gar nichts, sie möchte dann trotzdem ab und an die Flasche vorallem beim einschlafen.
Sie hatte auch von anfang an 3M koliken.
Wir haben ansonsten keine Beschwerden( Stuhlgang jeden Tag normal, Gewicht ist normal, Laune ist normal ..bis auf die starken Blähungen.

Benutzen Hipp Combiotik.. sollte ich am besten auf Comfort umsteigen? Tagsüber verzichte ich auf lactose Produkte und habe dafür Alternativen.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...