Haarbruch

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Nessa1984
29. Jun 2023 21:39
Haarbruch
Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und seit Kurzem brechen mir die Haare ab. Es ist so schrecklich. Das Sieb ist nach dem Waschen immer richtig voll, genauso wie die Bürste wenn ich sie doch kämme. Ich hab schon Geheimratsecken und versuche diese zu kaschieren. Ich stille voll. Hat noch Jemand das Problem mit dem Haarbruch?
funksignal
7. Sep 2023 19:56
Re: Haarbruch
Ich hatte dasselbe Problem, auch mit den Geheimratsecken. Unsere Tochter wird jetzt 9 Monate alt und vor kurzem hat der Haarausfall aufgehört. Es wachsen die ersten Haare nach, ich bin also optimistisch, irgendwann sieht meine Haarpracht wieder aus wie vor der Schwangerschaft 😊
Meine Hebamme meinte es kommt durch den Hormonabfall nach der Geburt, das hört irgendwann auf und sie hatte recht 👍
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...