Frage Milquino
Tauschen Sie sich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um Ihre Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Apr 2023 12:45
Frage Milquino
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Babyflaschenzubereiter Milquino??
Wenn ja, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten?
LG
Wenn ja, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten?
LG
24. Apr 2023 21:40
Re: Frage Milquino
Huhu,
Ich habe die Milquino in Gebrauch...nun der Haken...
Da du hier bei Hipp fragst, gehe ich davon aus, dass du evtl. Hipp fütterst? Ich habe von Aptamil gerade auf Hipp umgestellt und wollte gerade die Maschine einstellen und zack das Problem... ein Messlöffel beträgt bei Hipp 4.3gr. Die Milquino lässt sich aber nur in 0.2er Schritten einstellen und wird standardmäßig mit 4.6 ausgeliefert (Grundeinstellung). Ich habe eben gerade den Kundenservice angeschrieben und gefragt, was ich jetzt machen soll :-/ das Teil war bisher jeden Cent wert, aber das ist gerade echt eine doofe Situation...
Ich kann ja mal berichten, was die dazu sagen falls es dich interessiert?
Liebe Grüße,
Vanessa
Ich habe die Milquino in Gebrauch...nun der Haken...
Da du hier bei Hipp fragst, gehe ich davon aus, dass du evtl. Hipp fütterst? Ich habe von Aptamil gerade auf Hipp umgestellt und wollte gerade die Maschine einstellen und zack das Problem... ein Messlöffel beträgt bei Hipp 4.3gr. Die Milquino lässt sich aber nur in 0.2er Schritten einstellen und wird standardmäßig mit 4.6 ausgeliefert (Grundeinstellung). Ich habe eben gerade den Kundenservice angeschrieben und gefragt, was ich jetzt machen soll :-/ das Teil war bisher jeden Cent wert, aber das ist gerade echt eine doofe Situation...
Ich kann ja mal berichten, was die dazu sagen falls es dich interessiert?
Liebe Grüße,
Vanessa
2. Mai 2023 21:27
Hallo Vanessa, danke für deine Antwort.
Ja wir füttern Hipp Combiotik Pre.
Hast du denn schon eine Antwort bekommen?
Hab auch gelesen das, das Verhältnis Pulver und Wasser wohl eh ein bisschen abweicht, also ka ob es dann schlimm ist wenn man 4,6g eingestellt obwohl es laut Messlöffel nur 4,3g sind.
Wenn man die Milch selber macht denke ich das man auch nicht immer die 4,3g hat.
Also sind es minimale Abweichungen.
Die Milquino ist es auf jeden Fall wert.
LG Viola
Hab auch gelesen das, das Verhältnis Pulver und Wasser wohl eh ein bisschen abweicht, also ka ob es dann schlimm ist wenn man 4,6g eingestellt obwohl es laut Messlöffel nur 4,3g sind.
Wenn man die Milch selber macht denke ich das man auch nicht immer die 4,3g hat.
LG Viola
2. Mai 2023 21:27
Hallo Vanessa, danke für deine Antwort.
LG Viola
LG Viola
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...