Stillkind 15h alleine beim Vater lassen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Mariposadiosa
26. Jun 2022 09:27
Stillkind 15h alleine beim Vater lassen
Hallo, ich hab mal eine Frage zum Thema Stillkinder:
Ich habe eine Anfrage für ein Teammeeting bekommen. Die Veranstaltung geht von 8 - 23 Uhr, also 15 Stunden. Meine Tochter wird vollgestillt. Bis jetzt war ich mal max. 3h weg. Sie ist jetzt 4,5 Monate alt. Das Ganzen findet erst in 2,5 Monaten statt. Finde es ganz schwierig abzuschätzen, wie es bis dahin läuft. Was sagt ihr, kann ich ein 7 Monate altes Stillkind 15h alleine beim Vater lassen? Was müsste ich beachten bzgl abpumpen?
LG :)
Jonas Mama
26. Jun 2022 22:13
Re: Stillkind 15h alleine beim Vater lassen
Hallo,
ihr solltet es definitiv im Vorfeld testen, ob eure Tochter die Flasche überhaupt nimmt. Auf jeden Fall solltest du beim "Flaschentest" nicht zu Hause sein.
Entweder empfiehlt sich eine Handpumpe oder ein gutes elektronisches Gerät, da gibt es ja so einiges an Produkten, da kann man kaum Tipps geben, da jedes Gerät gewisse Vor- und Nachteile mit sich bringt.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren