Milchnahrung wechseln?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

AnNa 1
23. Dez 2021 10:43
Milchnahrung wechseln?
Unsere kleine (12 wochen) wurde mit 7 wochen abgestillt aus verschiedenen Gründen!
Damals haben wir mit aptamil pre gestartet, die wurde aber nicht vertragen...
Nun sind wir bei der beba supreme pre diese wird eigentlich sehr gut vertragen... Dennoch weigert sie sich seit 5 Tagen mehr als 70 ml zu trinken und das alle 3h...es ist jedes mal ein kampf bis wir überhaupt richtig zu trinken beginnen vergehen immer ca. 15 min. Nach ca 70 ml beginnt schiebt sie den sauger. Mit der zunge immer wieder raus...
Nun frag ich mich ob ihr diese milch nicht mehr schmeckt...




Wir hatten zuvor immer ca 120-140 ml pro mahlzeit
Sauger.. . Haben wir schon gewechselt , haben mit avent gestartet doch sie mag den MAM lieber!

Aus ärztlicher sicht ist alles ok!

Villeicht hatte jemand so ein ähnliches problem? 🤔🤦‍♀️
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren