von PRE Combiotic auf PRE ha

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

annaelena
3. Dez 2021 14:08
von PRE Combiotic auf PRE ha
Hallo Ihr Lieben,
meine Kleine ist heute genau 10 Wochen alt und kämpft seit Anfang an mit Blähungen. Sab simplex hat schon einiges verbessert, wir sollten aber zusätzlich noch von der PRE Combiotic auf die PRE ha umsteigen (von meiner Kinderärztin empfohlen). Meine Kleine hat leider seit der Umstellung übel riechende Pupse, spuckt mehr als gewöhnlich (auch außerhalb der Mahlzeiten) und meldet sich jetzt öfters weil sie Hunger hat. Wir haben aber auch erst vor ein paar Tagen umgestellt. Kann das jetzt die Umstellung sein oder verträgt meine Kleine die Milch nicht ?
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.. Zum Kinderarzt gehe ich auf jeden Fall …
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren