Baby trinkt zu wenig

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Moni2021
28. Nov 2021 22:28
Baby trinkt zu wenig
Ich stille und füttere mit pre zu, ich habe aber das Gefühl, dass mein baby zu wenig trinkt. In der Nacht stille ich und am Tag trinkt der Kleine nur 3-4 Mal 90ml tagsüber stille ich auch nur 1-2 Mal da hab ich auch das Gefühl dass er viel mehr nuckelt als wie er trinkt.
Mein Mann meint ich mach mir viel zu viele Sorgen, ya der Kleine sich gut entwickelt. Das ist mein erstes Kind und ich bin mir sehr unssicher.
Ich probiere öfters am Tag ihm ein Fläschchen zu geben oder mehr ml aber wenn er keinen Hunger hat will er es gar nicht trinken. Ich kippe schon viel milch weg und das mach ich ungern. Hat vlt jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Firusha
2. Dez 2021 11:32
Re: Baby trinkt zu wenig
Hallo Moni,

wie alt und wie schwer ist denn der Kleine?

Generell würde ich erstmal deinem Mann zustimmen, wenn euer Baby gut gedeiht ;)
Jonas Mama
3. Dez 2021 14:33
Re: Baby trinkt zu wenig
Hallo, ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen, so lange dein Kind scheinbar gut gedeiht, scheint alles richtig zu sein.
Die Kleinen sagen uns schon genau, wie viel sie brauchen und wann sie satt sind.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren