Nächtliches Stillen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Fraeulein Huebsch
4. Nov 2021 13:54
Nächtliches Stillen
Hallo
Ich brauche mal einen Rat ... mein Sohn ist knapp 9 Monate und wacht seit ca. 2 Monaten bis zu 7 mal in der Nacht auf und möchte an die Brust. Mittlerweile stille ich noch 1 mal vormittags und nachts halt sehr oft. Er schläft im Beistellbett neben mir und mit dem Schnuller ist er in den seltensten Fällen zu beruhigen. Er meckert und schreit so lange bis ich in anlege. Einschlafen klappt ansonsten sehr gut ohne dass ich ihn stille. Das Problem des ständigen Anlegens habe ich nur nachts. Eigentlich wollte ich ihn noch nicht aus dem Schlafzimmer verbannen und schreien lassen ist für mich keine Option. Trotzdem wünsche ich mir doch mal wieder ein wenig mehr Schlaf am Stück...evtl haben Sie ja einen Tipp.
Vielen Dank im Voraus

Vanessa
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren