Keine Flasche mehr

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Stefanie96
28. Okt 2021 20:25
Keine Flasche mehr
Hallo, ich habe eine Frage vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Kind ist 1 Jahr alt, vor 4 Tagen hat sie noch in der Nacht ihre Milchflasche getrunken und jetzt will sie die garnicht mehr. Jetzt gebe ich ihr immer in der Nacht einen Milch Getreide Brei, aber das kann doch auch nicht so gut sein oder? Weil sie bekommt in der Früh und am Abend vor dem Schlafen gehen einen Milch Getreide Brei.
Wäre echt dankbar wenn mir wer weiterhelfen könnte
Lg
Jonas Mama
29. Okt 2021 20:16
Re: Keine Flasche mehr
Hallo, vielleicht ist dein Kind einfach soweit, dass sie nachts nichts mehr zu essen benötigt. Oder fordert sie es sich trotzdem ein?
Ich persönlich würde in der Nacht keinen Brei füttern, denn das bringt meiner Meinung nach auch den Tag-Nacht-Rhythmus irgendwie durcheinander. Des weiteren ist dein Kind nun in einem Alter, in dem auch der Magen-Darm-Trakt sich auf einen Tag-Nacht-Rhythmus einstellt, nachts arbeitet dieser deutlich langsamer.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren