Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Richtigen Sauger?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

DorisMarieP
25. Feb 2021 14:52
Richtigen Sauger?
Hallo! Meine Maus (10 Wochen alt) bekommt von Anfang an pre mit Philips avent Flaschen. Wir hatten zu Beginn die 0er Sauger und nach einem Monat ca auf 1er gewechselt weil sie dauernd eingeschlafen ist und nicht ausgetrunken hat. Nun braucht sie für 170ml eine halbe bis Dreiviertel Stunde (mit Aufstoßen dazwischen manchmal). Jetzt haben wir auf die 2er gewechselt und sie braucht leidlich nur mehr 15 Minuten ca. allerdings habe ich das Gefühl das sie Probleme mit dem Aufstoßen hat. Sie stoßt zwar zwischen durch und danach auf aber oft weint sie nach einer Stunde so viel und wenn ich sie dann hoch nehme muss sie nochmals (oft kräftig) aufstoßen.
Glaubt ihr liegt es wirklich an den Saugern? Lieber die 1er und länger essen? Meist ist ja die Milch auch schon sehr kalt und wegnehmen kann ich‘s ihr nicht zum wärmen oder so da gibts terror. Habt ihr Ideen oder Tipps?
Danke schön
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren