Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Flaschi als dauernuckel

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

meadchenmama
14. Feb 2021 23:46
Flaschi als dauernuckel
Hallo ihr lieben ♥

Ich hab nun eine Frage für die ich so im Internet noch keine passende Antwort bekommen habe..

Meine kleine wird jetzt im April 2. Sie war von Anfang kein nucki Kind und da sie zu viel zu früh kam und in der Klinik direkt flaschi bekam auch leider nicht so von der brust angetan. Sie hat also schon von Anfang an ihre heißgeliebte flaschi. Was ja auch an sich okay ist wenn sie sie nicht als Dauernuckel benutzen würde..... Teilweise trinkt sie bis zu 2 -2,5 Liter.. Dementsprechend puscht sie auch ständig die pampers durch.. :roll:
Mit den ganzen Trinkbechern will sie sich nicht so recht anfreunden und wir haben so ziemlich alle gängigen Modelle aus rossmann und Co durch.. Es wird immer wieder nach flaschi gefragt und es endet jedes mal in einem Wutanfall wenn ich ihr einen Becher anbiete.. Auch einfach mal konsequent die flaschi einbehalten außer zum Mittag und Nachtschlaf funktioniert leider auch nicht da sie sonst kaum etwas trinkt..

Ich bin über jegliche Tipps dankbar!

Liebe grüße und morgen einen schönen Start in die neue Woche!
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren