Hipp Bio Combiotik 2 Bio Folgemilch

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Annabrancato
6. Jan 2021 19:37
Hipp Bio Combiotik 2 Bio Folgemilch
Hallo liebe Berater und Leser ,
Ich hab wie bestimmt alle eine Probe von der Bio Combiotik 2 Folgemilch nach dem 6 Monat bekommen. Meine Frage ist : ich stille weiterhin und wollte fragen wie man diese Milch anwendet und ob man weiter stillen kann parallel ?

vielen Dank im Voraus
Traumwaechter
7. Jan 2021 07:27
Re: Hipp Bio Combiotik 2 Bio Folgemilch
Hallo,

Wie du die Milch richtig zubereitest, steht auf der Packung drauf.

Ob du sie verwendest, ist dir überlassen. Natürlich kannst du nebenbei weiter stillen! Ich habe einmal meines Stillbaby die Milch aus dem Becher angeboten, ich hab sie postwendend zurück bekommen ;-). Pulvermilch schmeckt wohl völlig anders als Muttermilch.
Wenn du also weiterhin nur stillen willst und nicht auf Flasche umsteigen, wirst du das Produktmuster gar nicht benötigen. Ansonsten kannst du damit mal testen, was dein Kind mag. Das ist eher für diejenigen Mamas, die nicht stillen können oder wollen.

Ich hab sie an eine Mama verschenkt, bei der das Stillen nicht geklappt hat ;-).
mami12321
7. Jan 2021 13:04
Re: Hipp Bio Combiotik 2 Bio Folgemilch
Hallo,

du kannst die Milch zum Zufüttern verwenden und zusätzlich zur Muttermilch reichen.

Je nachdem wie du es gestalten willst: manche Mamis wollen nach einer gewissen Zeit unabhängiger sein und geben dann etwas Flaschenmilch, andere stillen durch und greifen gar nicht auf Flaschenmilch zurück und wieder andere können nicht stillen....du siehst es gibt ganz viele Möglichkeiten.

Ich würde es ganz nach eurer Situation entscheiden und ausprobieren
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren