Milchnahrung umstellen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Anna-14e
5. Nov 2020 22:04
Milchnahrung umstellen
Hallo zusammen,

meine Tochter wird in paar Tagen 1 Jahr alt... wir haben immer wieder Schwierigkeit mit dem Stuhlgang... sie hat oft Verstopfung. Wir haben auch den Kinderarzt besucht aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden..nun trinkt sie Little Steps 2 von Nestle,die kleine kriegt Obst ( Birne, Pflaume, Apfel, Kiwis, Mango usw) ..sie kriegt auch Gemüse ( isst sie gerne ) Raps Öl bei dem beikost auch ...und trotzdem schafft sie ganz schwer den Stuhlgang.. wir denken es kann an der Milchnahrung liegen...meine Frage an euch wäre: was empfehlen ihr won den Milchnahrungen Hipp Bio und welchen Erfahrungen habt ihr ?

Ich warte auf eure Antwort und bedanke mich im Voraus! ( wenn viele grammatische Fehlern dabei sind, tut mir leid, aber ich kann noch nicht sehr gut Deutsch) :D
Inne
9. Jan 2021 07:00
Re: Milchnahrung umstellen
Folgendes habe Pre Nahrung gekauft jetzt auch schon einige Male gegeben ich stille noch dazu gebe einmal am Tag Quasi ihr eine Flasche nur iwie beim Kauf nicht nachgedacht da mein Mann Allergiker ist hätte ich am besten Pre Ha holen sollen oder ? Mein Kind ist jetzt 4 Monate alt ? Soll ich es nochmal umstellen?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren