Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Baby schläft nur mit Flasche ein

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Ibella30
22. Jun 2020 20:59
Baby schläft nur mit Flasche ein
Mein Sohn (5monate) schläft nur mit Flasche ein, wenn ich versuche dass ich ihn nach der Flasche gleich hinlege um zu versuchen dass er im Bettchen einschläft... da ist es so dass er wieder komplett wach ist . Das einschlafen ist eine Katastrophe. Grundsätzlich stört es mich nicht ihn vom Arm ins Bett zu legen. Aber wie soll dass dan werden wenn er seine Löffelchen bekommt 😱
Nachmittags haben wir auch das Problem, er ist sau müde aber schläft erst ein wenn er die flasche bekommt. Schnuller mag er momentan auch nicht mehr so.
Bin irgendwie am verzweifeln...
Hat vielleicht irgendwer ein paar Tips, für ein kampfloses einschlafen ?
Ganz liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren