Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Flaschenbaby Stuhlgang

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

NewlyMom
8. Jun 2020 16:45
Flaschenbaby Stuhlgang
Hey,

ich wollte mal fragen, wie das bei euch anderen Flaschenmamis so ist: meine Kleine bekommt seit 3 Wochen 1er Nahrung und natürlich ist das dann mit dem Stuhlgang jetzt so ganz anders als vorher beim Stillen.
Generell ist alles schön weich (auch wenn sie ganz schön drückt, ich glaub, das ist für sie einfach noch furchtbar ungewohnt :)) und sie macht auch jeden Tag was, nur die Menge irritiert mich ein bisschen....Manchmal macht sie 2x nur kleine Portiönchen (vielleicht nen Löffel voll?) wo ich mir immer denk: das kann doch nicht alles gewesen sein. Unglücklich scheint sie aber nicht zu sein....
Als wir noch gestillt haben, war sie auch keins von den Babys, die permanent in die Windel hauen, aber wenn ist sie da manchmal regelrecht explodiert....Ich bin ja froh, dass sie das mit dem Flaschstuhlgang nicht mehr macht :shock:

Morgen sind wir eh beim Kinderarzt, da frag ich mal, aber vielleicht hat da ja jemand von euch Erfahrungen :)
Rico 30
8. Jun 2020 19:00
Re: Flaschenbaby Stuhlgang
Hey
Also bei uns war es auch so. Als wir noch muttermilch gefüttert haben war der stuhlgang ziemlich weich und da hat auch nicht immer die windel gehalten solche mengen waren das 🙈
Als wir auf pre umgestellt haben hat sich der stuhlgang schon ein bisschen verändert. War fester und nicht mehr ganz so viel. Und als jetzt noch die beikost dazu kam wurde er noch fester und auch unregelmäßiger. Manchmal dreimal am tag ein bisschen was manchmal gar nicht und dann wieder mal ganz viel. Mein kinderarzt meinte das ist völlig in Ordnung. Hoffe konnte etwas helfen. LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren