Hipp Bio Combiotik Pre - neue Rezeptur

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Ann-CathrinKa
6. Mai 2020 07:13
Hipp Bio Combiotik Pre - neue Rezeptur
Hallo ihr lieben,

Bei uns ist es jetzt soweit und mein kleiner bekommt die Pre-Nahrung mit der neuen Rezeptur.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt? Hipp erklärt ja, dass sich dadurch anfangs das trinkverhalten ändern kann und die kleinen ein paar Tage benötigen, bis sie sich an den Geschmack etc. gewöhnt haben :)

Ich finde, bei meinem Sohn bemerkt man die Änderung ganz gut. Sein trinkverhalten ist momentan gaaanz anders 🙈 Er trinkt manchmal etwas weniger, ist dafür aber länger satt und zufrieden 🤷🏼‍♀️ Warten wir mal ab, wie lange es dauert, bis sich sein trinkverhalten darauf angepasst hat :-)

Liebe Grüße
Ann-Cathrin
mami12321
7. Mai 2020 07:47
Re: Hipp Bio Combiotik Pre - neue Rezeptur
Hey,

das klingt doch jetzt aber recht positiv :)

Wie lange gibt's du die Nahrung schon?

Liebe Grüße
Sabrina-th
7. Mai 2020 15:27
Re: Hipp Bio Combiotik Pre - neue Rezeptur
Hallo,

meine kleine trinkt die schon länger. Sie bekommt von mir die Trinkfertige Pre Nahrung und die hab ich schon vor über einem Monat mit der neuen Rezeptur bekommen.
Ich merke keinen Unterschied, sie ist vielleicht auch unterschiedliche Geschmäcke gewohnt, da sie Muttermilch auch häufig bekommen hat.

Von der Menge und Sättigung kann ich es schwer sagen, da sie nun 13 Wochen wird und ja mit der Zeit immer mehr bedarf hat 😉
LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren