hilfe beim abstillen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Tonimarcel2017
3. Sep 2019 14:34
hilfe beim abstillen
bräuchte hilfe und tips beim abstillen von meinem 2 jährigen sohn
2018wifi
4. Sep 2019 22:11
Re: hilfe beim abstillen
Hallo,
kannst du deine Frage konkretisieren? Wo genau bestehen denn Probleme?
Tonimarcel2017
24. Sep 2019 16:23
Re: hilfe beim abstillen
Das problem istich möchte ihn gerne abstillen weil er ja 2 jahre wird nur er will nicht aufhören
2018wifi
24. Sep 2019 19:32
Re: hilfe beim abstillen
Ja und wie äußert sich das? Was hast du denn schon probiert? Was heißt er hört nicht auf; was passiert denn, wenn er nicht an die Brust ran kommt, weil du sie ihm nicht gibst und du zb einen Pullover anhast? Und wie reagierst du da drauf? Was passiert, wenn du nicht da bist oder er im KiGa oder bei Oma oder so ist? Will er an der Brust essen oder nur kuscheln?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...