Nimmersatt

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Christina_2jungs
23. Jul 2018 23:37
Nimmersatt
Jetzt brauch ich mal einen Rat.

Mein 2. Sohn ist da echt eine Herausforderung.

Hipp Combiotik 1.
Die Pre hat ihn nicht satt gemacht( spuckte nur,war übergefüllt und hatte dennoch hunger)

Er ist heut 3 Wochen alt und kommt alle 2std, Masala auch 3std, aber eigentlich alle 2std. Und futtert 80-100 ml !!!! 1er!!!!
Natürlich haben wir jetzt Blähungen, viel Stuhlgang... aber er ist alle 2std echt eine fressmaschine, kann es nicht anders beschreiben. Und das mit der 1er!!!

Was tun? Kennt ihr das Problem? N Tipp?
MaBa90
26. Jul 2018 17:45
Re: Nimmersatt
Hallo,

mein Sohn hatte auch mal so eine Phase. Er hat quasi den ganzen Tag gegessen. Musste eine Flasche nach der Anderen kochen. Ich habe dann zeitnah umgestellt auf die bebivita 1er Milch. Davon musste er auch richtig viel spucken. Ich habe dann umgestellt auf die Hipp 1er AR, also anti reflux. Davon musste er dann gar nicht mehr spucken und ist relativ gut satt geworden. Ich musste aber auch abwarten, bis die Phase vorbei war. Habe zwischenzeitlich mal Schmelzflocken in die Milch gemacht, aber die verstopfen nur den Nopel der Flasche. Irgendwann hat er einfach von alleine weniger gegessen. Aber ich konnte es nicht ändern mit was auch immer.

Das hilft dir bestimmt nicht weiter, weil ich keinen Tip geben kann. Ich glaube das ist einfach eine Phase bei manchen Kindern.

Liebe grüße
Ihsan14
29. Jul 2018 09:21
Re: Nimmersatt
Guten Morgen,

ist ein wenig Stressig aber das geht auch vorbei

LG Ihsan14
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...