Flasche wird angebrüllt und dann doch getrunken

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.2959452
29. Jun 2018 08:14
Flasche wird angebrüllt und dann doch getrunken
Jetzt muss ich mich mal wieder melden nachdem ich vor acht Jahren bei unserer ersten Tochter immer tolle Tipps hier bekommen habe. Es geht um meine zweite Tochter Ella (10 Monate) Sie ist was Essen betrifft für mich so schwer zu verstehen und das macht mich traurig. Ich habe lange voll gestillt und jetzt stille ich noch nachts und nach bedarf was meiner Meinung noch sehr viel ist da Ella so schwierig ist mit Flasche und Brei. Ich gebe ihr morgens PreMilch gegen 7:30 Uhr und das sieht so aus- sie brüllt die Flasche an ich muss sie ablenken und dann trinkt sie immer so 100ml. Das heißt sie hat ja Hunger aber trinkt erst nach Gebrüll. Mittags gegen 11:30 gibt es 3/4 Hipp Gläschen (auch nur mit Ablenkung) nachmittags bissl GOB, abends gegen 18:30 nochmal 100g Hirsebrei mit PreMilch. Dann ab und an vor dem schlafengehen nochmal 100ml PreMilch und dann will sie gegen 23 Uhr und 3 Uhr an die Brust und trinkt aber nur bisserl ist eher so Beruhigung..wie kann es sein dass ein 10 Monate altes Baby meisst nur unter Protest oder Ablenkung isst? Sie gedeiht gut aber ich sorge mich und es ist anstrengend. kennt das jemand? Ich lasse sie auch schon bisschen an Familienkost teilnehmen aber mag sie nicht so recht. Habt ihr Tipps??
WMarion
25. Aug 2018 03:02
Re: Flasche wird angebrüllt und dann doch getrunken
Bei meinem Sohn war es so: je mehr Gedanken ich mir darüber gemacht habe, desto weniger hat er gegessen. Mir wurde mal gesagt en gesundes Kind verhungert nicht. Es ist wirklich so! Irgendwann hat er gegessen und getrunken. Evtl eine Tasse probieren?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...