nach saft brechen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.840121
13. Okt 2010 20:07
nach saft brechen
mein kleiner hatte eine erkältung und da dachten wir uns wir geben ihm ein wenig saft wegen vitamine da er obst pur nicht mag ich habe die säfte immer verdünnt aber er hat jeden abend gebrochen
da haben wir überlegt wir lassen die säfte mal weg und sie da es wurde nicht mehr gebrochen
hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht
unser kleiner ist übrings 1 jahr alt

lg
gast.922126
15. Okt 2010 20:54
Re: nach saft brechen
Vielleicht verträgt Euer kleiner die Säure nicht.Probiere es doch mal mit etwas Obstmus,sowas wird meist besser vertragen.
gast.840121
15. Okt 2010 21:10
Re: nach saft brechen
er hat immer den saft vertragen den von bebivita
und letztens war der von hipp im angebot und er hat ihn auch gut getrunken allerdings kam es abends wieder raus ich traue mich auch garnicht mehr zu probieren ihm den saft zu geben
wir bleiben jetzt sicherhaltshalber lieber beim tee da passiert gott sei dank nichts
lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...