sauger

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1003617
6. Okt 2010 14:31
sauger
hi
ich hab da mal ne frage bin zwar erts anfang sechster monat aber ich überlege ob ich nach der geburt abpumpen soll. nicht nur aber für den notfall, so das mein mann die kleine auch mal füttern kann. jetzt stehe ich aber vor der frage welche sauger man dafür am besten nimmt, weil ich gehört habe, dass bei einigen saugern es sein kann das das kind nicht mehr an die brust will.
gast.968567
6. Okt 2010 19:04
Re: sauger
hi

hab die Sauger und Flaschen von Avent. Unsere Tochter geht danach problemlos wieder an die Brust. Aber das ist natürlich auch bei jedem Baby anders. Hoffe du kannst damit was anfangen.

LG
Melanie-München
6. Okt 2010 21:03
Re: sauger
Hallo ihr lieben,

also ich Stille meinen Sohn und danach bekommt er noch seine 1er Milch mit den Sauger , bzw. den Fläschchen von Avent (da ich nicht genügend Muttermilch produziere). So geht er problemlos weiter an die Brust ;-)

P.S. die Fläschen von Avent sind nämlich wie die Brustwarzen geformt...


Liebe Grüße
Melanie
gast.921029
7. Okt 2010 08:16
Re: sauger
Also so wie ich mal gehört habe ist es eigentlich egal was für Sauger, da das trinken aus der Flasche eine ganz andere Anstrengung ist als aus der Brust. Und deswegen diese Saugverwirrungen.
Meine Maus hat zum Beispiel strikt alle Sauger abgelehnt. Irgendwann hat sie sich dann mit den Saugern von MAM angefreundet die sind aus Seidensilikon und hautähnlicher...
gast.1078155
18. Okt 2010 20:15
Re: sauger
hallöchen...ich hatte genau das problem,das du hier umschreibst!!!!Mein kleiner wollte nicht mehr an die brust bzw hat es nicht mehr geblickt wie es mit dem saugen funktioniert.
Dann habe ich einen sauger geholt der der brustwarze gleicht,und wolla.........der kleine hat wieder getrunken :)
gast.1046539
22. Okt 2010 17:56
Re: sauger
kannst du mir sagen welche sauger das war weil mein tochter trinkt auch nicht an allen sauger ich hab alles versucht keine lösüng gefunden. :cry:
ich kann sie nimanden lassen weil sie andauend du brust will. könnst ihr mir bitte helfen. LG Fatma
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...