Umstellen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1013675
14. Sep 2010 11:53
Umstellen
Hallo zusammen,

ich muss u möchte leider abstillen u wollte mal wissen wie ich meinen Kleinen auf die Fertigmilch umstellen kann? Soll ich die Milch mischen (Fertifm u Mumi) oder kann ich von einer Flasche auf die nächste die Fertigmilch geben? Oder soll ich erst etwas Fertigm. u dann den rest Mumi? (er trinkt 200ml)
Hab vor ihm Aptamil HA PRE zugeben.
Kann mir jemand nen Rat geben?

Lg Mandy
gast.921029
14. Sep 2010 14:44
Re: Umstellen
Also wie du umstellen kannst, da kann ich dir leider keinen Tipp geben, da ich wegen Medikamenten von jetzt auf gleich umstellen musste. Was ich aber gemerkt habe ist das meine Maus sehr wählerisch ist und nur Aptamil Pre trinken wollte, das andere hat ihr nicht geschmeckt...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...